Für von uns zu vertretende Schäden im Rahmen der Produkthaftung, sowie für von uns verschuldete Schäden haften wir im Rahmen der einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen. Die Gewährleistungsfrist beträgt 6 Monate. Alle darüber hinausgehenden Garantiezusagen sind nur dann gültig, wenn sie schriftlich erfolgt sind. Die Behebung von Mängeln, die einer Gewährleistungspflicht entspringen, erfolgt durch Nachlieferung oder Nachbesserung. Wandlung oder Preisminderung wird einvernehmlich ausgeschlossen. domestic DATA übernimmt in keinem Fall die Kosten für eine Mängelbehebung durch Dritte. Weiters erlischt die Pflicht zur Gewährleistung, wenn Reparaturen oder sonstige Änderungen von Dritten durchgeführt werden. Die Haftung für Folgeschäden und entgangenen Gewinn, sowie der Ersatz von Sachschäden im Sinne § 9 Produkthaftungsgesetz ist einvernehmlich ausgeschlossen.
Bis zur äußersten Grenze des rechtlich Zulässigkeit schließt domestic DATA die Haftung für direkte, indirekte, fahrlässige oder irrtümliche Schäden irgendeiner Art einschließlich Datenverlust, entgangenem Gewinn, Folgeschäden, die sich aus der Nutzung und dem Betrieb oder der Nichtverfügbarkeit der Online Services, Dienstleistungen oder damit zusammenhängender Dienste ergeben, einschließlich der von der Web-Site bezogenen Informationen, Software, Produkte, Dienstleistungen und Grafiken aus, unabhängig, ob sich diese aus vertraglichen oder außervertraglichen Umständen ergeben.